08.10. und 09.10.22 Bayrisches Wochenende

In einer Vorstandssitzung des Schützenvereines Legelshurst, wurde an dem Termin des „bayrischen Wochenende“, trotz der Terminkollisionen mit anderen Vereinen, festgehalten. Dieses Wochenende sollte für seine Mitglieder und Freunde des Vereines im kleinen Rahmen statt finden.

Die Rahmenbedinungen waren geschaffen und die Planung abgeschlossen. Das Wochenende stand und der Schützenverein konnte am Samstagabend einige Mitglieder und Freund des Vereins begrüßen. Das Essen, das am Samstag in Buffet-Form stattfand, war reichlich und die Stimmung ungezwungen. Mit vollem Magen ging der Abend mit anrengenden Gesprächen und Unterhalungen weiter. Man war mit diesem Abend zufrieden.

Der Sonntag begann mit der Vorbereitung für das Frühstück. Um 10 Uhr konnte der Verein seine Gäste gegrüßen.

Wir danken allen helfern und Gästen für dieses schöne Wochenende.

Schreibe einen Kommentar