nächster Termin


28.01.2023 Waldspeck am Schützenhaus

Am 28.01.2023 findet am Schützenhaus ein Waldspeck für die Mitglieder des Schützenvereines statt.

Beginn der Veranstaltung 12 Uhr am Vereinsheim. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Eine Voranmeldung, schriftlich oder mündlich um besser planen zu können, wäre erwünscht.

Eure Vorstandschaft


06.01.2023 VM Lupi/LG mit Königsvogelschiessen

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat sich am 06.01.2223 einiges geändert.

Es wurde wie immer die Vereinsmeisterschaft mit dem Luftgewehr und der Luftpistole geschossen.

Der Schützenkönig wurde in einem Königsvogelschiessen ermittelt .

Das Vogelschiessen wurde sitzend aufgelegt mit einem KK Vereinsgewehr durchgeführt, sodass alle von jung bis alt, gut oder nicht so gut, mitmachen konnten.

Start war um 11:00 Uhr.

Um 19:00Uhr war die Proklamation mit den Ehrungen für die Vereinsmeister.

Der Tag war durch seine Mitglieder gut besucht.

Der neue Schützenkönig ist Dieter Klama, seine Ritter Thomas Zimmer 1. und Florian Runge 2..

Näheres unten im Blog.

Meinungen, Wünsche und Anregungen können im Blog geteilt werden.



31.12.22 Jahresabschluß mit Waldspeck

Am Samstag, den 31.12.2022, lud der Schützenverein seine Mitglieder mit Partner zu einem gemütlichen Jahresabschluß ein. Für Getränke und Grillgut war gesorgt. Beginn war ab 10.00 Uhr am Vereinsheim und endete gegen 15.00 Uhr.

Die Vorstandschaft freute sich über die rege Beteiligung.


Aktivitäten am, um und im Verein (Blog)