nächster Termin


12.04.2024 Jahresversammlung

Am 12.04.2024 fand die Jahreshauptversammlung des KKSV Legelshurst statt. Die Berichte wurden vorgetragen und die gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung entlastet.

Unter Verschiedenes, Wünsche und Anträge ist nur der “ Antrag auf Anschluss des KKSV an den BDS “ von der Mitgliederversammlung angenommen worden.

Der Antrag “ Einführung von Arbeitsstunden “ wurde nur besprochen. Da wichtige Details fehlen und die Mitgliederversammlung in dieser Jahreshauptversammlung zu diesem Antrag nicht alle Informationen vorliegen hatten, wird dieser Punkt auf einen späteren Zeitpunkt, auf eine außerordentlichen Mitgliederversammlung, verschoben. Dort werden der Mitgliederversammlung alle wichtigen und vollständigen Details zu diesem Thema, rechtzeitig, bekannt gegeben.


Nähere unten im Blog!


Aktivitäten am, um und im Verein (Blog)