03.12.2023 Weihnachtsmarkt in Legelshurst

20.11.23 Teil 3

Es ist soweit. Termin und Uhrzeit könnt Ihr aus dem neben stehenden Text entnehmen. Es haben sich schon einige Bäcker gemeldet, die angefangen haben fleißig zu backen. Wer noch Zeit und Lust hat zu backen, kann sich gerne noch im Schützenverein melden.

Auch Helfer für diesen Tag fehlen noch. Es wäre schön wenn dieser Tag die Arbeit auf viele Schultern verteilt werden kann. Also, die was Zeit haben, meldet euch. Auf ein gutes gelingen

An allen, ein herzliches Dankeschön im Vorraus!


10.11.23 Teil 2

Der Termin für den Weihnachtsmarkt rückt näher.Doch die Helfer und die Bäcker, die für diesen Markt benötigt werden, lassen noch auf sich warten. Es ist ja verständlich das in der Vorweihnachtszeit alle mit Ihren Vorbereitungen beschäftigt sind. Naja, jeder muss für sich festlegen , wo seine Prioritäten liegen.

Möchte sich doch jemand für dieses Event einbringen, das nicht nur dem Verein sondern auch der Gemeinde zu gut kommt, besteht die Möglichkeit sich zu den Öffnungszeiten im Verein zu melden.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Bis dahin.


29.10.23 Teil 1

Der Schützenverein Legelshurst wird auch dieses Jahr mit einem Stand an diesem Weihnachtsmarkt teilnehmen. Die Planungen für diesen Tag nehmen Gestalt an. Eine Auswahl von Getränke und und das Angebot der Speisen, das unseren Gästen angeboten werden soll, ist schon abgeschlossen.

Jetzt müssen noch die Feinheiten für und um den Ablauf des Tages festgelegt werden. Mitunter muss der Helfer-plan erstellt und die kleinen und großen Bäcker motiviert werden, die unsere Gäste verköstigen und das leckere Backwerk für diesen Tag kreiren.

Für diesen Tag sind noch einige Tage an Arbeit und Gespräche für die Feinabstimmung notwendig. Alle, die den Verein unterstützen wollen, sind gerne eingeladen sich einzubringen.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Bis dahin.

Schreibe einen Kommentar