nächster Termin


09.05.24 Vatertagshock am Schützenverein

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher alle wisst, findet auch in diesem Jahr wieder unser Vatertagshock statt.
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Haupteinnahmequelle unseres Vereines. Da wir auf die Einnahmen angewiesen sind, ist die Durchführung notwendig.
Klar ist, dass nicht nur die Mitglieder der Vorstandschaft und ganz wenige Helfer aus dem Kreis der Mitglieder diese Veranstaltung mal wieder stemmen.
Von den aktiven Mitgliedern sollte man erwarten, dass sie den Verein nach besten Kräften unterstützen und fördern. Aber auch die passiven Mitglieder sind wirklich gern gesehene Helferinnen und Helfer. Wenn sich genügend zur Mitarbeit bereiterklären, können wir in Schichten arbeiten, so dass es für keinen zu viel wird.

So, jetzt gebt eurem inneren Schweinehund einen kräftigen Tritt und meldet euch am besten bei Hans Peter Anselment per Telefon, Handy, WhatsApp oder per E-Mail an und teilt ihm mit, wann wir mit euch rechnen dürfen.
Die Veranstaltung findet an Himmelfahrt (Vatertag), dem 09.05.2024 statt und beginnt mit dem Richten ab 09.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr mit aufräumen.
Außerdem freuen wir uns über jede Kuchenspende, die wir wirklich gebrauchen können.

An diesem Tag findet auch die Fahrradrally mit Bildersuchfahrt der Gemeinde Willstätt statt. Diese Tour wird auch bei uns vorbeigeführt, so dass mit ca. 170 Besuchern extra gerechnet werden kann.
Wie ihr seht, wir brauchen JEDE HAND.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfsbereitschaft

i.A. der Vorstandschaft
Frank Schurter
-Schriftführer-


12.04.2024 Jahresversammlung

Am 12.04.2024 fand die Jahreshauptversammlung des KKSV Legelshurst statt. Die Berichte wurden vorgetragen und die gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung entlastet.

Unter Verschiedenes, Wünsche und Anträge ist nur der “ Antrag auf Anschluss des KKSV an den BDS “ von der Mitgliederversammlung angenommen worden.

Der Antrag “ Einführung von Arbeitsstunden “ wurde nur besprochen. Da wichtige Details fehlen und die Mitgliederversammlung in dieser Jahreshauptversammlung zu diesem Antrag nicht alle Informationen vorliegen hatten, wird dieser Punkt auf einen späteren Zeitpunkt, auf eine außerordentlichen Mitgliederversammlung, verschoben. Dort werden der Mitgliederversammlung alle wichtigen und vollständigen Details zu diesem Thema, rechtzeitig, bekannt gegeben.


Nähere unten im Blog!


Aktivitäten am, um und im Verein (Blog)