5. Ostereier Schießen am 04.04.2026

Das „Ostereier Schießen für Jedermann“ war gut besucht. Die Vorstandschaft bedankt sich bei alle Teilnehmer und Helfern, das dieser Tag als gelungen zu verzeichnen war.

Einige Bilder der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar